Banner Ästhetik der Teilnahme (trudi.sozial)
  Intro   Hintergrund Flyer

Garantiert kein Club! Keine Party!
Loc: Allerheiligenstr. 7, 60313 Frankfurt

 

Ästhetik der Teilnahme

Mit-Sein

Dasein ist immer schon Mit-Sein, schreibt Heidegger. Zufällig auf dem Müll gefundene Fotos legen davon ein Zeugnis ab.

Spass und Karteikarten

trudi.sozial verlangt sein Gästen aktive Teilnahme ab. Ständig müssen Karteikarten ausgefüllt werden.

Hier kommt die Fortsetzung der "Theorie der Langeweile" mit einer Verschärfung der Thematik in Hinsicht auf Erkenntnis und Interesse. Wenn ich mich gerade nicht langweile, sondern für etwas interessiere, wie verhalte ich mich?
Vier Seminarrunden wollen die Problematik des Teilnehmens erhellen.

Vorschau:
- So. , 08. Juni 2003, 20 - 23:00
Protokoll der ersten Sitzung

- So. , 15. Juni 2003, 20 - 23:00
Protokoll der zweiten Sitzung

- So. , 22. Juni 2003, 20 - 23:00
Protokoll der dritten Sitzung

- So. , 29. Juni 2003, 20 - 23:00
Protokoll der vierten Sitzung

- So. , 06. Juli 2003, 20 - 23:00
Protokoll der fünften Sitzung

- So. , 20. Juli 2003, 20 - 23:00
Protokoll der siebten Sitzung

- So. , 27. Juli 2003, 20 - 23:00
Protokoll der achten Sitzung

Was meint Teilnahme?