Banner Ästhetik (trudi.sozial)
  Intro   Hintergrund im Bilde
  Garantiert kein Club! Keine Party!
Loc: Allerheiligenstr. 7, 60313 Frankfurt
 

Theoriesitzung VII (20.07. 2003)

Rollenspiel

"Es muß doch nicht immer was neues sein....." - "Aber Sie haben doch eben gesagt...." - "Mögen Sie Kunst?" - "Ja, schon....."

Sozialneid

Sozialneid? Ein dummes Wort, findet Herr Diekmann. Er möchts nicht hören.

Stop!!

Und "degeneriert"? Quatsch. Mit den "edlen Wilden" können wir nichts anfangen. Kultur macht immer und überall Angst.

Lieber Stefan,
ich glaub, ich kann heute nicht teilnehmen. Ich bin mit meinem Arbeitszeitkonto immer noch 1’52“ im Minus. Wie kann ich es schaffen mein Arbeitszeitkonto auszugleichen? Oder muß ich froh sein eine Arbeitsstelle zu habe? Auf dieser Stelle dauert die Arbeit immer so lange, wie man sie läßt. Das ist fürchterlich.

Und von den Kolleginnen und Kollegen sind bestimmt manche ganz in Ordnung. Aber viele sind gegen mich. Das spüre ich. Das kommt, weil ich nicht freundlich zu ihnen bin. Ich kann doch nicht immer freundlich sein. Und wo soll ich den Unterschied machen?

Stefan, Du hast doch heute Echte Praxis. Und das ist doch ein ernster Fall. Kennt eine von den Praktikantinnen die Lösung? Ich bin auch dankbar, wenn ein Praktikant echt weiter weiß. Aber das mit der Zahnpasta, finde ich, ist doch pervers. Frag mal die anderen. Und wenn die sich nicht einig werden, stell die Frage doch mal schriftlich an den Herrn Lückemeier bei der FAZ. Ich trau mich nicht.

Und Stefan, mach doch ein bißchen Werbung für meinen Fotoautomat. Der macht mir richtig Arbeit. Aber es gibt ja gar niemanden mehr, der sich fotografieren will. Früher war das anders. Als der Portikus noch gestanden hat. Ich glaube, seitdem haben die Leute kein Geld mehr. 2€ sind denen wohl einfach zu viel. Aber ich kann es doch nicht billiger machen. Sonst lyncht mich die Konkurrenz. Das Problem kennst du doch auch.

Stefan ich mache mir wirklich große Sorgen, wie das alles weiter gehen soll. Das endet doch alles im Chaos. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Sonst hätte ich Dir ja nicht geschrieben. Also, bleib unbesorgt, wenn ich nicht komme.

Viele Grüsse
G.

Willst Du teilnehmen?

 

Mit wem ins trudi.sozial gehen? Trag Dich in die Kontaktbörse von The Thing ein.

© multi.trudi 2003 - 2939 reads since 22.07. 2003