Banner trudi.sozial temporary nightlife disaster resource center und das am frühen abend

Temporary Nightlife Disaster Resource Center

Tom devasted by Space Place Club frankfurt

Tom (24): "Ich fühle mich vom Space Place hintergangen. Ich verlange Entschädigung."

Lucie destroyed by Galerie Club frankfurt

Lucie (31): "Ich war in der Galerie und es war der totale Reinfall. Jede Strafe wäre mir recht."

Das Nachleben in Frankfurt ist düster und gefährlich. Auf Schritt und Tritt lauert Enttäuschung und Frustration. Psychologen raten entschieden davon ab.

multi.trudi beginnt 2003 mit einem neuen Projekt.

Eine temporäre Einrichtung zur Untersuchung des Frankfurter Nachtlebens.

Es können in der Interaktion mit dem Publikum unter Umständen Kunstwerke entstehen.

Vorschau:

- So., 02. Februar 2003, 18 - 22:00
Eröffnung dann

- Sa., 08. Februar 2003, 18 - 22:00
Surfing Luhmann (Liebe als Passion ( Video ))

- Sa., 15. Februar 2003, 18 - 22:00
Annäherungen an Otto Weininger

- So., 23. Februar 2003, 18 - 22:00
Ausflug nach Hikifune
Laptopmusik: Marc Behrens

- Sa., 01. März 2003, 18 - 22:00
coming out von Mario Brucculeri

- Sa., 08. März 2003, 18 - 22:00
Filmabend: Dennys Arcand, Der Untergang des amerikanischen Imperiums

Welcher Club birgt das grösste Frustpotential?