multi.trudi :: psycomart 24h shop
  Intro SHOP Samstag Sonntag
 
 

Welcome to the 24h shop!

Japanese Toilet shoes

Another 24h event bringing the lastest fashions and devoted services from Japan just before Christmas time!

Weihnachten 2000 rückt näher. multi.trudi öffent seine Tore zum zweiten 24h event.
Psycomart ist ein verrückter im Frankfurter Osthafen, der rund um die Uhr geöffent hat.

Sonntag (Sunday) 17.12. 2000
My bed
Mein Lager aus Yuttas Matrazen.
Food and coffee

Anstelle der Rettungsliege habe ich jetzt Yuttas Matrazen, die noch von ihrer New York Aktion im Sommer hier geblieben sind. Ich lege sie unter der LKW Waage aus. Das ist nicht unbedingt günstig, weil eine Straßenlaterne durch die Glastür mir direkt ins gesicht scheint. Mittels einer Filzmatte versuche ich die Tür abzukleben, aber das Tesa haftet an dem kalten Metall nicht. Mehrmals muss ich aufstehen, um es zu richten.

Endlich schlafe ich ein. Die Party sorgt immer noch für regen Verkehr.

Breakfest guests
Gäste kommen zum Frühstück.
Nina + Christoph
Nina und Christoph stöbern in den Geschenken.
Breakfest Guests
Man macht sich auf meinen Matrazen breit.
Götz Eichhoff
Götz taucht noch in allerletzter Minute auf.
multi.trudi dec. 2000
Das letzte Mal in 2000

Gegen 11:30 von Motorengeräusch aufgewacht. Ein Taxi fährt in den Hof. Wer ist das? Herauskommen Wolfgang Reimers und Raoul. Erinnere mich wieder, daß Wolfgang Taxi fährt. Zeit Frühstück zu machen. Zum Glück kommen Nina und Christoph mit einer Thermoskanne voll echtem Kaffee. Das Pulver aus dem NORMA war schrecklich.

Mehr Gäste erscheinen; meine Kollegin Margarte vom HR und zwei Frauen, die ich von zurückliegenden Rundgängen kannte. Sie tragen sich als "Frau Kromer" und "Frau Pelzer" in mein Gästebuch ein. Ihnen kann ich noch etliche japanische Weihnachtsgeschenke andrehen.

Ganz zum Schluß kommt auch noch Götz, der die letzen Male nicht da war und damit seine Pflichten als angehender Aktionär sträflich versäumt hatte. Ihm trage ich ein letztes Kreuz für dieses Jahr in seine Karte ein. Mit der Aktie für ihn wirds wohl erst was im nächsten Jahr.

15:00 und ich bin wieder allein. 24 Stunden liegen hinter mir. Ich räume die Bude auf, mache Fotos und stopfe die letzen Reste des Frühstücks in mich rein.
Gegen 16:00, bei Anbruch der Dämmerung verlasse ich die Hütte, die mir die letzten zwei Tage Unterschlupf gewährt hatte. Für dieses Jahr ist es das letzte Mal.

Und 2001 wird mit einer Pause beginnen.

Weiter gehts in 2001: Check In

© multi.trudi 2000