Banner: Das ADS-Syndrom behandeln und bekämpfen!
 

multi.trudi, 11.3. 2000

Infos

Bilder

     
ADS Gabentisch

ADS- Gabentisch mit den ausgedruckten Reaktionen, weiteren Infos ("Sagt ADS-Kind zu mir"), sowie einschlägigen Medikamenten.

ADS Meldungen an der Wand
 
ADS Meldungen an der Decke

Einge Tafeln mit den beliebtesten Vorwürfen. Aber Vorsicht! Vorwürfe bringen meistens nichts. 

ADS Meldungen an der Decke

Warum ist die Kunstszene so stark vom ADS-Syndrom betroffen? Wir müssen hier noch Licht ins Dunkel bringen.

Nikolaus Schafhausen liest die Resultate

Grosse Kuscheltiere wie dieses hier können die schlimmsten Symptome mildern. 

Herr Nicolaus Schafhausen, Direktor des Frankfurter Kunstvereins, liest aufmerksam die ADS-Dokumentation.

Eine Oesterreicherin bekaempft das ADS-Syndrom

 Ein österreichischer Filmstar hat sein Glück gefunden.


Diese Seite ist Teil des multi.trudi framesets. Sollte diese Seite alleine erscheinen, so ist das gesamte Frameset so zu betrachten.

© multi.trudi 2000